BLICKKONTAKT

Blickkontakt 2015/1 im Verkauf!

Nicht verpassen! Sofort zugreifen! Limited Edition! Nur solange der Vorrat reicht!

Titelbild_mann_bildTitelbild_frau_bild

Ja, es ist tatsächlich endlich so weit!
Seit heute ist die neue rekordverdächtige, unglaubliche 120 Seiten dicke Blickkontakt mit dem Titelthema Homosexualität im Verkauf erhältlich!
Und nicht nur eine Zeitung bekommt ihr für den Hammerpreis von 2,50€!
Auch exklusiven Zugang zu weiterführenden Artikeln im Internet!

Mehr, Mehr, Mehr:
interviewthumbnail Wie sehen Homosexuelle Outings und welche Rollen gibt es in gleichgeschlechtlichen Beziehungen? Unsere Redakteurin sprach mit einem lesbischen Pärchen über ihre Beziehung, die Gesellschaft und Outings
berlinthumbnail In Berlin nahmen wir wir einen Sonderpreis im Deutschen Bundesrat entgegen, die Reise wurde genau dokumentiert
acdcthumbnail ACDC hat ihren Frontman verloren, wird die kultige Band das überwinden, oder ist es für immer aus?
klischeesthumbnail Männer, die Ballett tanzen sind schwul, Frauen, die Fußball spielen, lesbisch. Wer kennt sie nicht die typischen Vorurteile?
Wir räumen auf mit einigen der hartnäckigsten Klischees über Homosexuelle.
seminarthumbnail Wie jedes Jahr verbrachten wir auch 2015 einige Tage im Haselbacher Wald, um unsere Zeitung zu perfektionieren. Ein paar lustige Fotos entstehen da zwangsläufig…
wiseguysthumbnail In der Zeitung findet sich ein Interview mit den weisen Herren, inklusive Konzertbericht. Dort entstanden auch einige Fotos, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
akzeptanzthumbnail Die Gleichberechtigung von Homosexuellen ist heute schon fast selbsverständlich. Das ist gut, aber wie lang ist der Weg dorthin? Ein historischer Rükblick gibt Aufschluss.