BLICKKONTAKT

Blickkontakt 2015/2 im Verkauf!

Unsere neue Zeitung zum Thema Regensburg ist seit heute in der Schule und per Versand erhältlich! Mit vielen Interviews und jeder Menge Infos zu Regensburg, gemischt mit viel Humor und kultigen Konzertberichten, ist für jeden was dabei in diesem Heft.
Preise wie gehabt und viel Spaß beim Lesen!

Titelbild_15_2_normal

Mehr, Mehr, Mehr:
AC DC Thumbnail Nach dem theoretischen Beweis ist jetzt die Praxis gefragt: AC/DC sind nicht tot! Das Konzert beweist es. Wie gut sie waren, erfahrt ihr hier.
Alex Bolland Thumbnail Wenns um Regensburg geht, darf ein Interview mit dem Kulturmanager unserer Stadt nicht fehlen. Hier fühlt unser Redakteur ihm auf den Zahn.
Börschi Thumbnail Der Lehrer ist Legende. Wer in der Zeitung noch nicht genug Börsch-power bekommen hat, ist hier richtig: Exclusive Bilder aus dem Fotointerview mit einer Ikone des Lehrertums.
Prantl Thumbnail Stolz wie Bolle präsentieren wir ein Interview mit dem Herrn von der Süddeutschen Zeitung. Auch hier gilt: Wer in der Druckversion noch nicht satt geworden ist, wird hier fündig.
The Wombats Thumbnail Musik vom Feinsten gibt es hier. Im ersten Video dieser Zeitung (Hurra!). Holt euch einen Eindruck, wie das Konzert der Band mit dem putzigen Namen abgelaufen ist!
Lost Places Tn Verlorene Orte gibt es auch in Regensburg, wir haben zumindest zwei davon besucht. Und weil Fotografieren so viel Spaß macht und die Zeitung so klein ist, gibt es hier noch jede Menge Fotos mit vielen, vielen Untertiteln.
And Will Thumbnail Der Donaustrudl ist auch ein Teil von Regensburg, dem wir uns angenommen haben, darum hier ein Interview mit einem der Redakteure.
Ian Anderson Thumbnail Dieser Musiker ist alles andere als verstaubt! Einen Eindruck von seinem Konzert gibt es hier.