Home

 

Blickkontakt

Erneut wurde unsere Zeitung durch einen Preis geehrt: Im Bundeswettbewerb der Länder unter dem Motto “Kein Blatt vor dem Mund” erreichten wir einen stolzen dritten Platz! Seht hier im Video wie Anja Reschke, Journalistin und Moderatorin, uns zu diesem Sieg gratulierte.
Apptipps à la Annika

Apptipps à la Annika

Noch nie davon gehört? Dann verpasst ihr auf jeden Fall was! Diese drei Top-Apps sind zwar eigentlich Dauerbrenner, bekommen aber in der Pandemie nochmal einen ganz anderen Stellenwert. Mit Langeweile haben wir alle zu kämpfen, aber hoffentlich können wir euch die Zeit hiermit ein bisschen versüßen.

Home

Schreib uns eine Mail mit Namen, Adresse und gewünschter Anzahl an

blickk.bestellung@gmx.de

Dann nur noch den Betrag, pro Zeitung 3,00 Euro, an folgendes Konto überweisen:

Sparkasse Regensburg,

Von-Müller-Gymnasium,

IBAN DE84 7505 0000 0026 3612 46